Donnerstag, 21. Februar 2013

9 Euro für einen 25 Euro Gutschein

gibt es im Moment bei Dailydeal.

HIER GEHTS ZUR AKTION

Ich finde den Gutschein richtig gut, da man nur 9 Euro zahlt und nach der Aktion (also nach einem Tag) man den Gutschein schon erhält und dann sofort bestellen kann. Es kommen lediglich die Versandkosten drauf, aber ein Shirt für 9 Euro, wenn man sich z.B. ein 25 Euro Shirt bestellt, passt doch perfekt. Falls ihr euch z.b. eine Tasse und einen Jutebeutel bestellt, dann müsst ihr nur das was über 25 Euro + Versandkosten zahlen.

Also schaut euch doch einfach mal um... und viele neue Motive findet ihr auch... Sogar Eulen haben es jetzt in den Shop geschafft :-)


3 Kommentare:

  1. hey,
    sehr schöner blog!!
    magst du vielleicht mal bei mir vorbeischauen?
    freu mich immer über neue leser;)
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse. *o*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. hast du vielleicht lust mitzumachen!?(:
    Würde mich echt freuen.
    LG Esii

    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb, dankeschön :)

    http://anna-lifelaughlove.blogspot.de/2013/01/love-me-now.html?showComment=1359476467665#c6688121761444748815

    LG Anna

    AntwortenLöschen